Social Media

Stars

Jens Büchner: Er liegt im Sterben! Seine Ex Jenny äußert sich

kukksi | Oliver Stangl

Jens Büchner befindet sich derzeit in einem Krankenhaus in Palma de Mallorca.Die Lage scheint extrem ernst zu sein. Nun meldet sich seine Ex-Freundin Jennifer Matthias mit einem dramatischen Statement zu Wort! 

“JENS LIEGT IM STERBEN!”, schreibt Jenny bei Facebook. “Das ist für uns alle hier kein Film! Mein Sohn wird seinen Papa verlieren und 4 weitere Kinder auch!!!”, schreibt seine Ex-Freundin weiter. Mit Jennifer Matthias war Jens Büchner fünf Jahre zusammen und haben mit Leon einen gemeinsamen Sohn.

Jenny besucht Jens im Krankenhaus

Jenny hat Jens Büchner im Krankenhaus besucht. “Ich ‘durfte’ 2x zu ihm ins Krankenhaus. Er hat es sich gewünscht und es war für mich eine Selbstverständlichkeit. Warum? Nach den ganzen Streitereien, nach dem was er alles angestellt hat?  Weil WIR einen gemeinsamen Sohn miteinander haben! Weil wir trotz allem auch 5 Jahre ein Leben zusammen hatten. Und ich auch kein Unmensch bin. Das, was er da durchmacht, hat KEIN Mensch verdient! Egal wie er ist und was er getan hat…”, schreibt sie weiter.

Sein Körper zwang ihm zum Stillstand

“Vor 5 Jahren hatte Jens Schatten auf der Lunge… Grund: STRESS”, so Jennifer Matthias weiter. Dabei handelt es sich meist um ein Vorzeichen von Lungenkrebs. In den vergangenen Monaten hatte der Auswanderer aus “Goodbye Deutschland” tatsächlich viel zu tun. “Seit gut 2 Jahren ist er nur am rennen, Auftritte, Stress, Hin- und Hergefliege, Cafe, Großfamilie etc. Doch es hat NIEMAND auf seine Gesundheit geachtet, denn ER tat es nie! Er wurde nicht gebremst! Was heißt das? Sein Körper zieht die Notbremse und zwingt ihn zum Stillstand!”, so seine Ex-Freundin.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup