Social Media

Stars

Jens Büchner: Lebensgefahr! Dreharbeiten wurden unterbrochen

kukksi | Oliver Stangl

Die Lage um Jens Büchner scheint ernst zu sein: Der Kult-Auswanderer liegt erneut in der Klinik.Er kämpft offenbar um sein Leben. Nicht bekannt ist bisher, woran der Kult-Auswanderer genau erkrankt ist. 

“Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. Im engsten Familienkreis sind wir an deiner Seite”, schrieb Daniela Büchner bei Instagram. Derzeit soll es ihm aber sehr schlecht gehen und kämpft um sein Leben, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Am Montag war noch ein TV-Team von “Goodbye Deutschland” vor Ort. Jens Büchner wird seit 2011 für ‚Goodbye Deutschland‘ begleitet. Das Drehteam der Auswanderer-Doku hat in den inzwischen über sieben Jahren ein persönliches und freundschaftliches Verhältnis zu ihm und seiner Familie aufgebaut. So ist es auch jetzt auf ausdrücklichen Wunsch von Jens Büchner und seiner Familie bei ihnen”, teilt der TV-Sender Vox in der Bild mit. Unklar ist jedoch, wann und ob die Aufnahmen gesendet werden. Laut der Zeitung wurden die Dreharbeiten mittlerweile aber unterbrochen.

Daniela Büchner macht eine klare Ansage

Daniela Büchner platzte bei Instagram der Kragen. Obwohl die Situation ernst ist und sie nicht von seiner Seite weicht, bekam sie Hater-Kommentare. “Ich muss kein Bild aus dem Krankenbett posten, nur damit euer dummes Maul gestopft wird. Schämen solltet ihr euch!”, schrieb Danni Büchner bei Instagram.

WERBUNG

Schon seit Monaten ging das Paar an seine Grenzen. Bei “Goodbye Deutschland” sagte Jens Büchner, dass die Faneteria ihn gesundheitlich in den Ruin getrieben habe. Schon im Sommer 2018 erzählte Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi: “Der Streß wächst uns schon über den Kopf. Es ist bei uns manchmal Ausnahmezustand in der Ehe oder im Laden. Wir sind auch nur Menschen und da verliert man halt auch mal die Nerven.” Wir wünschen Jens Büchner gute Besserung.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup