Social Media

Stars

Jens Büchner: Laufen seine letzten Tage im TV?

kukksi | Oliver Stangl

Für die Büchners waren es dramatische Tage! Im Alter von nur 49 Jahren verstarb Jens Büchner am Wochenende in Palma de Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Bis zuletzt war ein Kamerateam von VOX in dem Hospital vor Ort – werden seine letzten Tage etwa bei „Goodbye Deutschland“ ausgestrahlt?

Bei „Goodbye Deutschland“ war Jens Büchner nicht mehr wegzudenken. In der VOX-Doku wanderte er mit Jennifer Matthias nach Mallorca aus – später kam dann jedoch das Liebes-Aus. Im Jahr 2015 lernte der Auswanderer dann Daniela kennen – es folgte die Traumhochzeit, die Geburt der Zwillinge und die Eröffnung der Faneteria in Cala Millor. Dazu kamen zahlreiche Auftritte des Mallorca-Sängers – die Zuschauer konnten in der Show an dem kompletten Alltag der Patchwork-Familie teilhaben.

Werden die letzten tage von Jens Büchner im TV gezeigt?

Im Krankenhaus Son Espases in Palma de Mallorca war bis zu seinem Tod ein Kamerateam von „Goodbye Deutschland“ vor Ort. Doch wird das gefilmte Material in der Doku ausgestrahlt? „Ob und wann eine ‚Goodbye Deutschland‘-Sonderausgabe ausgestrahlt wird, werden wir in Absprache mit seiner Familie entscheiden“, erklärte VOX-Sprecher Niklas Fauteck in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Daniela Büchner soll ins Dschungelcamp gehen

Ob die letzten Tage von Jens Büchner im TV zu sehen sind, ist also noch unklar. Der Sender soll Daniela und den Kids aber angeboten haben, sie weiter zu begleiten. Es könnte jedoch sein, dass Danni bald auch eher auf der Mattscheibe zu sehen ist: Ihren Vertrag zum Dschungelcamp soll sie angeblich schon unterschrieben haben.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup