Social Media

Stars

Jens Büchner ist tot!

kukksi | Oliver Stangl

Jens Büchner war zuletzt gesundheitlich angeschlagen. In den vergangenen Tagen lag der Kult-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ in einer Klinik. Es gab keine Chance mehr: Der Mallorca-Star ist tot! 

In den vergangenen Tagen lag Jens Büchner in einem Krankenhaus und kämpfte um sein Leben – den Kampf hat er jetzt verloren, wie kukksi erfahren hat. Es ist ein riesiger Schock für Daniela Büchner, seine Kids und die ganze Mallorca-Gemeinde: Der Auswanderer ist in dem Hospital gestorben.

Mallorca-Star stirbt überraschend

„Mein Sohn wird seinen Papa verlieren und 4 weitere Kinder auch!!! Es ist gerade die absolute Hölle was hier passiert!“, schrieb seine Ex-Freundin Jennifer Matthias vor einigen Tagen bei Facebook. Daniela Büchner ist im Krankenhaus nicht von Seite gewichen und war jede Minute bei ihm. Zuletzt soll er nicht mehr ansprechbar gewesen sein.

WERBUNG

Jens Büchner war eigentlich glücklich: Vom „Pleite-Sänger“ hat er sich zu einer der erfolgreichsten Mallorca-Sänger hochgearbeitet, hat mit Daniela seine große Liebe gefunden und die Zwillinge machten das Familien-Glück perfekt. Zusammen haben sie die Faneteria eröffnet – auf das Fan-Lokal war Jens Büchner sehr stolz. Den Streßfaktor war dann aber doch zu hoch. Sein Laden habe ihn in den Ruin getrieben – aber aus gesundheitlicher Hinsicht, sagte er bei „Goodbye Deutschland“.

privat

Jens Büchner wurde durch Goodbye Deutschland bekannt

Durch „Goodbye Deutschland“ wurde Jens Büchner im Jahr 2010 bekannt. Zunächst wurde sein Traum auf der Sonneninsel zum Albtraum und erhielt den Spitznamen „Malle-Jens“ – viele bezeichneten ihn als den chaotischsten Auswanderer der Vox-Sendung. Mit Jennifer Matthias eröffnete er die Modeboutique „Store & More“ – im Jahr 2013 trennte sich das Paar. Danach kam er mit Nadine Hildegard zusammen – nachdem auch die Beziehung scheiterte, lernte er Daniela kennen. Es sollte jetzt die Liebe für immer werden! Sie bekamen Zwillinge und heirateten.

Im gleichen Jahr startete Jens Büchner als Ballermann-Star durch und veröffentlichte die Songs „Pleite, aber sexy“ und „Arme Sau“. Neben seiner Musikkarriere eroberte der Kult-Auswanderer auch das Fernsehen: Im Jahr 2017 war er im Dschungelcamp, trat sogar bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf und nahm 2018 gemeinsam mit Daniela an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Kukksi wünscht Daniela und der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup