Social Media

TV

“Goodbye Deutschland”: Jens Büchner ist jetzt auch Juror

© VOX / 99pro media

Jens hat es diesmal ins Land der Pharaonen verschlagen: Eine Modelagentur hat den Mallorca-Auswanderer zur Wahl der Miss Meerjungfrau nach Hurghada eingeladen. 

Jens im Glück! 24 Frauen warten auf ihn: hübsche Nixen, die sich in verschiedenen Wettbewerben miteinander messen. Auswanderer Jens darf beim Finale in der Jury sitzen und die Siegerin küren.

Was wohl seine neue Freundin Daniela dazu sagt? Die ist seit ein paar Tagen auf Mallorca und muss ihre Kinder nun an der Schule anmelden. Doch der Neuanfang im fremden Land beginnt mit einigen Tränen. Die ganze Geschichte zeigt Vox bei “Goodbye Deutschland” am Dienstag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup