Social Media
Jens und Daniela Büchner

Stars

Jens Büchner: Heute ist sein erster Todestag!

KUKKSI Mallorca | Oliver Stangl

Diese Nachricht hat alle Fans erschüttert! Genau vor einem Jahr starb Jens Büchner im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma auf Mallorca an Lungenkrebs. Der Kult-Auswanderer wurde nur 49 Jahre alt. 

Jens Büchner hinterließ seine Ehefrau Daniela sowie seine Kinder. „Mit großem Bestürzen teilen wir mit, dass Jens Büchner nach kurzem, aber schwerem Kampf am Samstagabend friedlich eingeschlafen ist“, teilte seine Agentur damals mit. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste die Öffentlichkeit nicht, wie schwer krank Jens Büchner wirklich war.

Emotionales Statement von Daniela Büchner

Für  Daniela Büchner ist der Verlust nicht verkraftbar. „Heute vor einem Jahr hat dieser fuck…. Krebs mir nicht nur meinem Ehemann genommen, sondern auch meinen besten Freund, meinen Seelenverwandten, den Vater meiner Kinder. Es war / ist ein großes Trauma für uns alle“, schreibt sie in einem emotionalen Statement bei Instagram. „Meine Kinder und ich sind noch enger aneinander gewachsen und wieder einmal bin ich Mama & Papa in einem“, schreibt Danni weiter.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute vor einem Jahr hat dieser fuck…. Krebs mir nicht nur meinem Ehemann genommen,sondern auch meinen besten Freund,meinen Seelenverwandten,den Vater meiner Kinder 😞 Es war / ist ein großes Trauma für uns alle. Dieses Jahr habe ich “ irgendwie “ überlebt,mit Hilfe meiner Kinder & ganz wenigen engen Freunden,die mich immer wieder aufgefangen haben DANKE DAFÜR Ich liebe euch so sehr ❤️🙏 Wir haben eine erfolgreiche Saison gehabt mit unserer Faneteria und weil ich immer an meinen Mann erinnern möchte,wird es hoffentlich auch in Zukunft so gut weiter laufen🙏🙏 Meine Kinder und ich sind noch enger aneinander gewachsen und wieder einmal bin ich Mama& Papa in einem💔😞 #zusammensindwirunschlagbar❤️❤️ Es fehlt mir so sehr über deine Schuhe zu stolpern,dein Duft den man im ganzen Haus gerochen hat (ich habe es so geliebt 😭) die Art wie du dir immer deine Haare geföhnt hast DIESE ART WAR BESONDERS 😂😂❤️❤️ Mir laufen die Tränen übers Gesicht wenn ich an dich denke,wie gerne möchte ich meine Nase einfach in deine Haare stecken,dich küssen …:.während ich weine schauen mich deine Zwillinge an & können nicht wirklich verstehen was los ist😢 Mir bleibt nichts anderes übrig als mir die Tränen weg zu wischen und ein kleines Lächeln für sie aufzusetzen auch wenn es mir verdammt schwer fällt ……ich liebe dich so sehr ❤️#bisirgendwann 😘

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

„Es fehlt mir so sehr über deine Schuhe zu stolpern, dein Duft den man im ganzen Haus gerochen hat (ich habe es so geliebt), die Art wie du dir immer deine Haare geföhnt hast. DIESE ART WAR BESONDERS. Mir laufen die Tränen übers Gesicht, wenn ich an dich denke. Wie gerne möchte ich meine Nase einfach in deine Haare stecken, dich küssen. Während ich weine schauen mich deine Zwillinge an & können nicht wirklich verstehen was los ist“, gedenkt sie ihrem verstorbenen Ehemann.

Connect
Newsletter Signup