Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 49 BILD facebook

Stars

Jens Büchner: Flirt-Nachhilfe von Micaela Schäfer

Jens Büchner und Frauen – ob die Story noch ein Happy End hat? Der Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ hat nun Flirt-Nachhilfe von Nacktschnecke Micaela Schäfer bekommen!

Jens Büchner ist weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe. Vor einigen Wochen postete der Chaos-Auswanderer ein Bild mit Micaela Schäfer. Nun hat das Erotikmodel verraten, weshalb es zu dem Treffen kam: „Ich hab ihn ein bisschen beraten, weil er so Probleme mit Frauen hat. Irgendwie klappt es nicht. Da habe ich ihm ein paar Tipps gegeben“, verriet Micaela nun gegenüber Promiflash.

„Wir sind mit versteckter Kamera rumgelaufen, er hat Frauen angemacht und ich hab ihn dabei gecoacht“, so die Nacktschnecke. Ob das erfolgreich war? Ab Dienstag ist Jens Büchner übrigens wieder im Fernsehen zu sehen, denn dann starten die neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ bei Vox. 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup