Social Media

Stars

Jens Büchner: Flirt-Nachhilfe von Micaela Schäfer

Jens Büchner und Frauen – ob die Story noch ein Happy End hat? Der Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ hat nun Flirt-Nachhilfe von Nacktschnecke Micaela Schäfer bekommen!

Jens Büchner ist weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe. Vor einigen Wochen postete der Chaos-Auswanderer ein Bild mit Micaela Schäfer. Nun hat das Erotikmodel verraten, weshalb es zu dem Treffen kam: „Ich hab ihn ein bisschen beraten, weil er so Probleme mit Frauen hat. Irgendwie klappt es nicht. Da habe ich ihm ein paar Tipps gegeben“, verriet Micaela nun gegenüber Promiflash.

„Wir sind mit versteckter Kamera rumgelaufen, er hat Frauen angemacht und ich hab ihn dabei gecoacht“, so die Nacktschnecke. Ob das erfolgreich war? Ab Dienstag ist Jens Büchner übrigens wieder im Fernsehen zu sehen, denn dann starten die neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ bei Vox. 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup