Social Media

Stars

Jens Büchner: Erstes Foto der Trauerfeier

kukksi | Oliver Stangl

Der Schock sitzt noch immer tief: Jens Büchner ist am vergangenen Wochen gestorben, nachdem er den Kampf gegen Lungenkrebs verloren hat. Seine engsten Freunde und Familienangehörige konnten sich jetzt auf einer Trauerfeier von dem Kult-Auswanderer auf Mallorca verabschieden. 

Im Alter von nur 49 Jahren verstarb Jens Büchner am 17. November 2018. Nur 30 Gäste durften an der Trauerfeier teilnehmen, wie RTL berichtet. Unter anderem waren seine gute Freundin Julia Becker, Dschungelcamp-Kandidatin Kattia Vides, Marion Pfaff alias “Krümel” sowie Marc Terenzi anwesend.

“Ich denke und weiß, dass er es so gewollt hätte, dass ich Musik spiele, dass wir essen, dass wir was trinken, dass wir uns unterhalten, dass wir Geschichten erwähnen, die halt ihn darstellen”, erzählt Daniela Büchner gegenüber RTL.

WERBUNG

30 Gäste waren auf der Trauerfeier

Die Trauerfeier war bunt und schrill. “Er hätte sich keine Trauerfeier in dem Sinne gewünscht, wo wir da in Schwarz sitzen und heulen, und so einen Leichenschmaus machen. Nein. Eine schrille Verabschiedung wäre in seinem Sinne gewesen”, erzählt die Witwe weiter.

Erstes Foto der Trauerfeier

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Danni, Steff, Matthias und @vox stoßen auf dich an, Jens! #whiskycola ist kein gutes Getränk. 😉Nur dir zuliebe!❤️

Ein Beitrag geteilt von Goodbye Deutschland (@goodbyedeutschland.vox) am

Die Gäste haben mit Whisky-Cola angtestoßen – das Lieblingsgetränk von Jens Büchner. Auf der Instagram-Seite von “Goodbye Deutschland” wurde ein erstes Foto der Trauerfeier gepostet. “Danni, Steff, Matthias und @vox stoßen auf dich an, Jens! #whiskycola ist kein gutes Getränk. Nur dir zuliebe!”, heißt es in dem Post.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup