Social Media

Stars

Jens Büchner: Die Zwillinge schwebten in Lebensgefahr!

© Oliver Stangl

Jens Büchner und Daniela Karabas können sich freuen: Die Zwillinge sind endlich zu Hause! Das Paar erlebte aber eine schwere Zeit, denn nun hat der Kult-Auswanderer offenbart, wie schlecht es den Kindern wirklich ging.

Mehrere Wochen lagen die Zwillinge nach der Geburt im Krankenhaus. “Der Junge lag drei Tage im Koma. Beide Zwillinge schwebten in Lebensgefahr. Wir waren fix und fertig”, erzählte Jens Büchner gegenüber dem OK!-Magazin. Für das Paar war das eine Schock-Nachricht! Nun schauen Malle-Jens und Dani aber positiv in die Zukunft und genießen voll und ganz ihr Familien-Glück.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup