Social Media
STARS EIG 90 Jens Büchner BILD kukksi

Stars

Jens Büchner: Das waren seine letzten Worte!

privat

Promis und Fans können es noch immer nicht fassen: Jens Büchner ist im Alter von 49 Jahren verstorben! Der Kult-Auswanderer hat den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren. 

Am Samstagabend gegen 18 Uhr ist er im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma eingeschlafen. „Jens wollte mit seiner Krankheit niemandem zur Last fallen. Deshalb hat er so lange geschwiegen. Er hat schon länger für sich gemerkt, dass etwas mit ihm nicht stimmte, noch bevor man es ihm angesehen hat“, sagt Manager Carsten Hüther in der Bild-Zeitung.

Das waren die letzten Worte von Jens Büchner

Jens Büchner war die ganze Zeit an seiner Seite – sie soll sogar im Krankenhaus geschlafen haben. Er hing am hing am Tropf und bekam künstlich Sauerstoff. Daniela Büchner hat nun verraten, was die letzten Worte von Jens waren: „Jens’ letzte Worte an mich waren, dass er mich liebt und glücklich war. Zum Schluss haben wir seine Lieblings-Musik gehört: Die Flippers und Whitney Houston“, sagt sie in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Beerdigung am nächsten Wochenende

Gegen 18:30 Uhr am Samstagabend soll er eingeschlafen sein – im Krankenzimmer gingen daraufhin die Lichter aus. Knapp drei Stunden später fuhr Daniela in ein Hotel, kehrte dann aber doch zurück in die Finca. Die Beerdigung soll am kommenden Wochenende in Palma stattfinden.

Connect
Newsletter Signup