Social Media

Stars

Jens Büchner: Das sagt Kader Loth zu seinem Zustand!

Instagram / Kader Loth

Jens Büchner liegt schwer krank derzeit in einem Krankenhaus in Palma de Mallorca. Kader Loth war mit ihm gemeinsam im Dschungelcamp – das It-Girl äußert sich jetzt erstmals zu seinem Zustand. 

Kader Loth nimmt Anteil an dem Schicksal von Jens Büchner. “Er wird seine Familie nicht einfach im Stich lassen und gehen! Er lebt für die Familie! Auch seine Krankheit wird er besiegen…”, sagt Kader Loth gegenüber Promiflash. “Ich bin mir da sehr sicher! Wünsche ihm eine schnelle Genesung und viel Kraft!”, so das Reality-TV-Sternchen weiter.

Goodbye Deutschland-Stars melden sich zu Wort

Caroline und Andreas Robens aus “Goodbye Deutschland” meldeten sich ebenfalls zu Wort. “Wir sind sehr traurig über den Zustand von Jens und wünschen ihm gute Besserung”, sagt das Paar gegenüber Bunte. Sie richten dann auch noch eine emotionale Botschaft direkt an die Familie: “Wir wünschen der Familie Büchner viel Kraft und gegenseitigen Halt.”

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup