Social Media

Stars

Jens Büchner: Dann bekam er seine Lungenkrebs-Diagnose!

kukksi | Oliver Stangl

Jens Büchner ist am vergangenen Samstag überraschend gestorben. Sein Tod wirft viele Fragen auf – eine hat Daniela Büchner jetzt beantwortet: Wie hat sie ihren Kindern erklärt, dass ihr Papa nicht mehr da ist?

Jens Büchner hat drei leibliche Kids, ebenfalls drei hat Daniela – dann kamen zuletzt die Zwillinge noch dazu. Die Patchwork-Familie hat insgesamt 8 Kinder. Laut der Bild-Zeitung hat Danni Büchner den Kindern gesagt, dass Jens jetzt die Sonne sei – jedesmal wenn sie scheint, sehen sie ihrem Dad.

So spät erhielt er die Krebs-Diagnose

Die Krebs-Diagnose hat Jens Büchner übrigens erst sehr spät erhalten. “Kurz nach dem 5. November. Er ahnte es vorher. Aber dann hatte er sie schwarz auf weiß”, sagte sein Manager Carsten Hüther. Und wie geht es mit Danni Büchner weiter? Laut der Zeitung ist sie für rund einem Jahr finanziell abgesichert.

WERBUNG

Krach zwischen Daniela und Jennifer

Zwischen Daniela Büchner und Jennifer Matthias soll es übrigens ordentlich gekracht haben. Die Frau von Jens Büchner war von dem Posting seiner Ex überhaupt nicht begeistert. Sie soll außerdem nicht eingeladen worden sein.  “Jens hat mich um mein Kommen gebeten durch die Kamerafrau von VOX”, erzählte sie in der Bild. Und auch die Fans  waren froh, dass sie endlich Klarheit hatten, wie es um Jens steht – Daniela hatte sich zu der Zeit bisher überhaupt nicht geäußert.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup