Social Media
STARS EIG 91 Jens Büchner BILD kukksi

Stars

Jens Büchner: Dann bekam er seine Lungenkrebs-Diagnose!

kukksi | Oliver Stangl

Jens Büchner ist am vergangenen Samstag überraschend gestorben. Sein Tod wirft viele Fragen auf – eine hat Daniela Büchner jetzt beantwortet: Wie hat sie ihren Kindern erklärt, dass ihr Papa nicht mehr da ist?

Jens Büchner hat drei leibliche Kids, ebenfalls drei hat Daniela – dann kamen zuletzt die Zwillinge noch dazu. Die Patchwork-Familie hat insgesamt 8 Kinder. Laut der Bild-Zeitung hat Danni Büchner den Kindern gesagt, dass Jens jetzt die Sonne sei – jedesmal wenn sie scheint, sehen sie ihrem Dad.

So spät erhielt er die Krebs-Diagnose

Die Krebs-Diagnose hat Jens Büchner übrigens erst sehr spät erhalten. „Kurz nach dem 5. November. Er ahnte es vorher. Aber dann hatte er sie schwarz auf weiß“, sagte sein Manager Carsten Hüther. Und wie geht es mit Danni Büchner weiter? Laut der Zeitung ist sie für rund einem Jahr finanziell abgesichert.

WERBUNG

Krach zwischen Daniela und Jennifer

Zwischen Daniela Büchner und Jennifer Matthias soll es übrigens ordentlich gekracht haben. Die Frau von Jens Büchner war von dem Posting seiner Ex überhaupt nicht begeistert. Sie soll außerdem nicht eingeladen worden sein.  „Jens hat mich um mein Kommen gebeten durch die Kamerafrau von VOX“, erzählte sie in der Bild. Und auch die Fans  waren froh, dass sie endlich Klarheit hatten, wie es um Jens steht – Daniela hatte sich zu der Zeit bisher überhaupt nicht geäußert.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup