Connect with us

Jens Büchner: Daniela zeigt sein letztes Foto

Daniela Büchner

TV

Jens Büchner: Daniela zeigt sein letztes Foto

TV NOW

Jens Büchner: Daniela zeigt sein letztes Foto

Es ist noch immer ein riesiger Schock: Im November starb Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. In einer Special-Folge von „Goodbye Deutschland“ werden die letzten Stunden des Kult-Auswanderers gezeigt. 

VOX zeigt in enger Absprache mit der Familie eine Special-Sendung zu „Goodbye Deutschland“, welche der Sender am 11. März ausstrahlen wird. In der Sendung sind auch die letzten Tage des Mallorca-Sängers im Krankenhaus zu sehen.

Daniela zeigt letztes Foto

Bei „Goodbye Deutschland“ zeigt Daniela Büchner auch ein Foto mit Jens im Krankenbett, wie sie sich an ihn kuschelt – auf dem Schnappschuss sieht der Sänger sehr geschwächt aus. Es ist einer der letzten Fotos, bevor Jens Büchner stirbt.

Jens und Daniela Büchner

privat

So verrückt war das Leben von Jens Büchner

Jens Büchner lebte ein Leben, wie kaum ein anderer. Vor einigen Jahren ist er nach Mallorca ausgewandert – zunächst war sein Leben von vielen Pleiten geprägt, wurde aber dann immer erfolgreicher und machte sich als Sänger auf der Insel einen Namen. Im vergangenen Jahr eröffnete er gemeinsam mit Daniela seine Faneteria. Dabei wurde er von Beginn an von einem Kamerateam begleitet.

Daniela und Jens Büchner

kukksi | Oliver Stangl

Im vergangenen Jahr dann der Schock: Jens Büchner erhielt die Schock-Diagnose Lungenkrebs! Es haben sich bereits Metastasen gebildet – Hoffnungen gab es für den Auswanderer nicht mehr. Am 17. November ist er an den Folgen der Krankheit gestorben. Die Special-Folge von „Goodbye Deutschland“ zeigt VOX heute um 20:15 Uhr.

WERBUNG

Nach Oben