Social Media

Stars

Jens Büchner & Daniela: So wird die Traumhochzeit!

© VOX / 99pro media

Schon länger ist bekannt, dass Jens Büchner und Daniela Karabas heiraten wollen. Nun wurden erste Details zur Hochzeit enthüllt!

Die Hochzeit soll am 3. Juni 2017 auf Mallorca steigen, wie die Bild-Zeitung erfuhr. Es wurde eine Finca mit Meerblick gemietet. Gefeiert wird mit rund 50 Gästen, die Einladungen sind in dieser Woche rausgegangen.


So lief der Heiratsantrag

Am Tag der Taufe seiner Zwillinge hat der Kult-Auswanderer seiner Daniela den Heiratsantrag gemacht. „Ich war super nervös und konnte schon Wochen vorher nicht mehr richtig schlafen. Ich hatte mir so viel überlegt. Wollte den Antrag auch erst in einer anderen Location machen. Und dann dachte ich mir: Der Ort und der Anlass – die Taufe unserer Zwillinge und Dannis Geburtstag – sind einfach perfekt“, erzählt Jens Büchner in der Bild. Bei „Goodbye Deutschland“ ist am Montag um 20:15 Uhr der Heiratsantrag zu sehen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup