Social Media

KUKKSI exklusiv

Jens Büchner & Daniela: Dann werden die Flitterwochen nachgeholt!

kukksi | Marco Holzweißig

Jens Büchner ist endlich unter der Haube: Der Kult-Auswanderer aus “Goodbye Deutschland” hat endlich seine Daniela geheiratet.

Der TV-Star ist nach der Hochzeit TOTAL HAPPY. “Gefühlt bin ich ja schon länger verheiratet. Ich darf nur meinen Ring nicht vergessen”, erzählt Jens Büchner im exklusiven Interview mit kukksi beim KISS CUP in Berlin.


Die Flitterwochen werden im Winter nachgeholt

Die Flitterwochen mussten nach der Hochzeit ausfallen, da Jens Büchner derzeit viele Auftritte hat. Jedoch will der Auswanderer diese nachholen: “Wir haben einen Job und jetzt ist Hochsaison auf Mallorca. In dem Fall muss man wirklich ans Geschäft denken – da geht es nicht, dass ich mal zwei Wochen weg bin. Wenn wir Glück haben und alles klappt, holen wir die Flitterwochen im Winter nach”, erzählt er. Die Hochzeit von Jens Büchner und Daniela zeigt Vox am Montag um 20:15 Uhr bei “Goodbye Deutschland”.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup