Social Media
Jens Büchner BILD kukksi Marco Holzweißig

KUKKSI exklusiv

Jens Büchner & Daniela: Dann werden die Flitterwochen nachgeholt!

kukksi | Marco Holzweißig

Jens Büchner ist endlich unter der Haube: Der Kult-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ hat endlich seine Daniela geheiratet.

Der TV-Star ist nach der Hochzeit TOTAL HAPPY. „Gefühlt bin ich ja schon länger verheiratet. Ich darf nur meinen Ring nicht vergessen“, erzählt Jens Büchner im exklusiven Interview mit kukksi beim KISS CUP in Berlin.


Die Flitterwochen werden im Winter nachgeholt

Die Flitterwochen mussten nach der Hochzeit ausfallen, da Jens Büchner derzeit viele Auftritte hat. Jedoch will der Auswanderer diese nachholen: „Wir haben einen Job und jetzt ist Hochsaison auf Mallorca. In dem Fall muss man wirklich ans Geschäft denken – da geht es nicht, dass ich mal zwei Wochen weg bin. Wenn wir Glück haben und alles klappt, holen wir die Flitterwochen im Winter nach“, erzählt er. Die Hochzeit von Jens Büchner und Daniela zeigt Vox am Montag um 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup