Social Media

Stars

Jens Büchner: Daniela bricht auf Trauerfeier zusammen!

kukksi | Oliver Stangl

Es ist kaum vorstellbar, was Daniela Büchner die vergangenen Tage durchgestanden hat. Genau vor einer Woche verstarb Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. Nun gibt es erste Details zur Trauerfeier.

Nur 30 Gäste bekamen eine Einladung zur Trauerfeier in der Finca im mallorquinischen Cala Millor. Daniela Büchner schmückte das Haus mit zahlreichen Andenken an ihren verstorbenen Mann. Gegen 17 Uhr trafen die erste Gäste ein und es sollen viele Tränen geflossen sein. Das wurde ihr offenbar zu viel: Daniela Büchner brach kurzzeitig zusammen, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Daniela geht zu Boden

Die Gäste haben zahlreiche Luftballons in den Himmel steigen lassen, was mit dem Song “Das Leben ist schön” untermalt wurde. Nachdem der Song vorbei war, konnte Daniela Büchner ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten; Sie ging zu Boden und musste von Tochter Joelina gestürzt werden.

WERBUNG

Die Gäste zeigten sich ebenfalls emotional. “Ich habe mit ihm wirklich einzigartige Momente erlebt. Nach der Dschungel-Zeit war er für mich wie eine Familie”, sagt Marc Terenzi in der Bild. Mit Whiskey-Cola wurde auf der Trauerfeier angestoßen – es handelt sich dabei um das Lieblingsgetränk von Jens Büchner. Um kurz nach Mitternacht war die Gedenkfeier vorbei.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Danni, Steff, Matthias und @vox stoßen auf dich an, Jens! #whiskycola ist kein gutes Getränk. 😉Nur dir zuliebe!❤️

Ein Beitrag geteilt von Goodbye Deutschland (@goodbyedeutschland.vox) am

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup