Social Media

Stars

Jenny Frankhauser: Was geht wirklich mit David Friedrich?

Facebook.com / Jenny Frankhauser

Liebes-Outing zum Valentinstag? Na, ganz so weit scheinen Jenny Frankhauser und David Friedrich noch nicht zu sein. Bereits im Dschungel wird zwischen den beiden heftig geflirtet. Jetzt schürt Jenny die Gerüchteküche noch weiter an.

In einem Interview mit Closer gibt die Dschungelkönigin jetzt offen zu: „Ich finde ihn schon sehr süß. Aber ob er mich auch mag, musst du ihn schon selbst fragen. Wir treffen uns hier und da und verstehen uns sehr gut. Wir sind auf jeden Fall gute Freunde.“

WERBUNG

Jenny Frankhauser: Hat es im Dschungel gefunkt?

Das klingt doch schon einmal nach einer super Voraussetzung. Jennys Fans stehen auf jeden Fall schon leidenschaftlich hinter der Fantasie des Dschungelcamp-Pärchens. Auf den sozialen Netzwerken der Dschungelkönigin tummeln sich Fantheorien, die bestätigen wollen, dass die beiden wirklich viel gemeinsam abhängen. Ob es sich bei dem abgeschnittenen Arm auf Jennys Fotos allerdings wirklich um den Musiker handelt, weiß nur die 25-Jährige selbst.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup