Social Media

Stars

Jenny Frankhauser: So schwer ist es, die Katzenberger-Schwester zu sein

© Facebook.com / Jenny Frankhauser

EXKLUSIV | Jenny Frankhauser will als Sängerin jetzt richtig durchstarten. Die Schwester von Daniela Katzenberger hat es aber nicht immer einfach, wie sie jetzt verriet. 

“Es ist für mich schon schwer, die Schwester von Daniela Katzenberger zu sein, weil ich mich ständig beweisen muss. Ich muss immer perfekt abliefern und wenn da nur minimal was nicht korrekt ist, heißt es immer, die Schwester von Daniela Katzenberger kann gar nichts”, gestand Jenny Frankhauser im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Music meets Media“ in Berlin.

Eine Sache nervt sie aber ganz besonders. “Es stört mich, das ich immer als Konkurrenz zu ihr hingestellt werde. Das ist aber überhaupt nicht so, denn wir sind eine Familie und Daniela ist auch sehr stolz auf mich. Mir werden natürlich Türen geöffnet, da sie meine Schwester ist, aber wieso sollte ich da nicht durchgehen. Durch die Tür muss ich aber alleine gehen”, erklärt die Sängerin. Der erste Hit von Jenny Frankhauser ist übrigens voll durchgestartet – und das auch völlig ohne Daniela Katzenberger.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup