Social Media
27574686 1550748851710124 6615009067662311424 n

Stars

Jenny Frankhauser: Sie sagt der Dschungel-Diät den Kampf an!

Instagram / Jenny Frankhauser

Na, da hat aber jemand ordentlich Appetit! Wochenlang musste Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018 Bohnen und Reis essen. Nährstoffreich war die Kost der Promis zwar, aber zum Schlemmen lud dieses Gericht wohl kaum ein. Kein Wunder, dass Jenny der Dschungel-Diät jetzt mit einem Festmahl den Kampf ansagt!

Auf ihrem Instagram teilt die 25-Jährige einen witzigen Schnappschuss, bei dem sie sich eine gigantische Pizza gönnt. Mit beiden Händen kann die Dschungelkönigin den riesigen Teigfladen gerade so hochheben. Ihr Gesicht spricht dabei wirklich Bände. So happy haben wir Jenny bei Reis und Bohnen wirklich nie erlebt.

Jenny Frankhauser: Festmahl für die Dschungelkönigin 2018

„Kleiner Snack… gönn ich mir!“, witzelt die Sängerin unter ihrem Instagram-Post. Pizza scheint bei allen Dschungelkandidaten nach der straffen Busch-Diät hoch im Kurs zu stehen. Auch Publikumsfavoritin Natascha Ochsenknecht gönnte sich kurz nach ihrer Rückkehr nach Deutschland die italienische Spezialität. Im Gegensatz zu Jenny war Natascha allerdings schon so entwöhnt, dass ihr nach der Pizza sofort schlecht wurde.

 

Connect
Newsletter Signup