Social Media

Stars

Jenny Frankhauser: Plattenvertrag für Katzenberger-Schwester

Wird Jenny Frankhauser die neue Helene Fischer? Die Schwester von Daniela Katzenberger will jetzt als Sängerin durchstarten.

Jenny Frankhauser hat jetzt ihren ersten Hit “Die Zeit steht still” aufgenommen. “Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Mit meinem ersten eigenen Song geht für mich ein echter Kindheitstraum in Erfüllung”, sagt Jenny Frankhauser gegenüber der Bild-Zeitung.

Und weiter: “Wie im Titel meines Songs steht für mich gerade tatsächlich die Zeit komplett still. Meine gesamte Familie liebt den Song bereits und selbst mein Patenkind Sophia begann sofort mitzuwippen, als sie den Song das erste Mal hörte.”

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup