Social Media

Stars

Jenny Frankhauser: Komplett neuer Look!

Instagram / Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser wurde vor drei Jahren als Blondine bekannt. Von ihren Markenzeichen hat sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger jetzt getrennt und hat sich optisch krass verändert. 

Statt blonden Haaren trägt Jenny Frankhauser jetzt eine schwarze Mähne. Das war aber noch nicht alles: Sie trägt außerdem einen schulterlangen Bob und hat sich von ihren Extensions getrennt. Durch das Umstyling hat sie sich optisch komplett verändert.

So reagieren die Fans auf den neuen Look

“Wahnsinn, wie dick meine Haare trotz Extensions geworden sind. Der Beweis, dass Extensions nicht gleich die Haare kaputt machen, wenn sie richtig gemacht sind”, schreibt Jenny Frankhauser bei Instagram. Die Fans sind von dem neuen Look total begeistert. “Und ich finde du siehst so viel besser mit braunen Haaren aus. Passt viel besser zu Dir und Deine Augen strahlen”, schreibt eine Followerin in den Kommentaren. “Ich finde diesen Look echt toll. Siehst dadurch natürlicher aus”, meint ein anderer User.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup