Connect with us

Jenny Frankhauser: Katzenberger-Schwester startet jetzt voll durch

© Facebook.com / Jenny Frankhauser

kukksi exklusiv

Jenny Frankhauser: Katzenberger-Schwester startet jetzt voll durch

EXKLUSIV | Für Jenny Frankhauser könnte es kaum besser laufen. Die Schwester von Daniela Katzenberger hat in diesem Jahr ihre erste Single veröffentlicht – und hatte damit einen unglaublichen Erfolg!

Jenny Frankhauser arbeitet an ihrem Durchbruch als Sängerin und hat klare Ziele. “Ich möchte professionelle Sängerin werden und bin auf dem besten Weg dort hin“, erzählt Jenny Frankhauser im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Music Meets Media” in Berlin.

Ihr erster Hit “Die Zeit steht still” ist ein voller Erfolg und erreichte sogar den ersten Platz der Schlager-Charts bei Amazon. “Dass ich bei Amazon auf Platz 1 komme, hätte ich niemals gedacht. Ich wäre froh gewesen, wenn von 1000 Leuten rund 10 gesagt hätten, ‘Mir gefällt dein Lied’, aber dass so viele meinen Song gut finden, macht mich sehr stolz”, sagt die Schwester von Daniela Katzenberger.

Jenny Frankhauser ist übrigens auch total ausgebucht. “Mit meiner ersten Single bin ich in die Charts gekommen und das ist für mich ein absoluter Traum. Ich bin gebucht bis nächstes Jahr und es läuft einfach mega gut”, verriet die Blondine.

Jenny Frankhauser steht erst am Anfang ihrer Karriere, aber besser hätte der Start als Sängerin nicht werden können. Einfach MEGA! Wir sind uns sicher: Da kommt bald noch mehr von Jenny Frankhauser und wir sind schon jetzt auf die nächste Single gespannt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben