Social Media

Stars

Jenny Frankhauser: Katzenberger-Schwester fährt die Krallen aus

© Facebook.com / Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser will als Sängern durchstarten, doch im Musikbusiness hat sie es bisher nicht ganz leicht gehabt.

Mit “Die Zeit steht still” hat Jenny Frankhauser in diesem Jahr ihre erste Single  rausgebracht. Wie die Schwester von Daniela Katzenberger jetzt verriet, waren nicht alle Kollegen nett zu der Blondine. 

“Es ist so wie früher, wenn man neu in der Klasse war. Die eine Hälfte mag dich, versucht, dich zu unterstützen. Und die andere Hälfte kann dich gar nicht leiden”, offenbart Jenny Frankhauser in der Bild-Zeitung.

Als “Neue” ist es im Musikbusiness nicht einfach. Jenny Frankhauser will das aber nicht auf sich sitzen lassen: “Letztlich ist es mir egal, wenn andere Kollegen was Schlechtes über mich denken. Ich habe schon viele tolle, interessante Leute kennengelernt. Die zählen. Der Rest ist mir egal.”

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup