Social Media

Stars

Jenny Elvers: Playboy-Comeback nach 15 Jahren!

Jenny Elvers stand damals für die Krankenhausserie “Auf alle Fälle Stefanie” vor der Kamera – und zog sich für den Playboy aus.

15 Jahren später lässt die Dschungelcamp-Kandidatin erneut die Hüllen für das Magazin fallen. “Solche Dinge entscheidet man nicht im Alleingang. Ich habe das in der Familie besprochen. Auch zum Beispiel mit meinen Eltern”, sagte die Schauspielerin gegenüber der Bild-Zeitung.

Die Blondine hat auch verraten, was sie an sich nicht mag. “Ich hätte wirklich gerne mehr Po. Da habe ich wohl geschlafen, als das beim Universum bestellbar war”, erklärt Jenny Elvers. Ob die Schauspielerin auch viel Haut im Dschungelcamp zeigen wird? Das werden wir ab Freitag sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup