Social Media

Stars

Jenny Elvers: Das sagen die Dschungelcamp-Kandidaten zu den Playboy-Bildern

Jenny Elvers hat für den Playboy die Hüllen fallen lassen! Nach 15 Jahren ist die Blondine bereits zum zweiten Mal in dem Magazin zu sehen.

Die Schauspielerin ist ab Freitag bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zu sehen. Doch was sagen eigentlich die anderen Dschungelcamp-Kandidaten zu den Bildern im Playboy“Ja, zwei hübsche Möpse hat sie, ne?”, findet Sophia Wollersheim.

Thorsten Legat hat bereits über die pralle Oberweite von Sophia Wollersheim gelästert. Viel kann er Jenny Elvers auch nicht abzugewinnen. “Ich würde ja gerne angeben, viel Sport gemacht zu haben. Aber nein, dafür habe ich keine Zeit”, findet der Profi-Fußballer.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup