Social Media

Uncategorized

Jenny Elvers: Alles aus bei „Alles was zählt“?

Eigentlich sollte Jenny Elvers bald bei „Alles was zählt“ zu sehen sein. Doch offenbar wurde die Zusammenarbeit schon wieder beendet, bevor die erste Folge überhaupt ausgestrahlt wurde.

© RTL / Kai Schulz

© RTL / Kai Schulz

Die Soap wird in Köln aufgezeichnet. Jenny Elvers wohnt allerdings in Spanien. Das ist ein sehr weiter Arbeitsweg – das fand offenbar auch die Produktionsfirma. Der Arbeitsweg soll angeblich der Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit sein. 

„‚Alles was zählt‘, die Produktionsfirma UFA Serial Drama und Jenny Elvers haben sich nach ausgiebigen Gesprächen entschlossen, ihre Zusammenarbeit zu diesem Zeitpunkt zu beenden. Die Koordination des Drehs in einer täglichen Serie und Jenny Elvers‘ Wohnsitz in Marbella lassen sich doch nur sehr viel schwerer verbinden als angenommen“, sagte ein Sprecher gegenüber der „Bild“-Zeitung. Mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup