Social Media

Stars

Jennifer Lawrence: Nackt-Pics im Netz aufgetaucht

Schock für Jennifer Lawrence (24): Von dem “Hunger Games”-Star sind im Netz mehrere Nacktbilder aufgetaucht. Ein anonymer Hacker hat die Fotos hochgeladen.

Doch nicht nur Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ist von dem Hacker-Angriff betroffen: Auch von Supermodel Kate Upton (22) und Hollywood-Star Kirsten Dunst (23) wurden Nacktbilder ins Netz gestellt. Von Computern und Handys wurden offenbar die Bilder geklaut. Jennifer Lawrence schweigt bisher zu dem Selfie-Skandal. “Das ist eine abscheuliche Verletzung der Privatsphäre!”, sagte ein Sprecher. Spekuliert wird mittlerweile auch, wer die Bilder ins Netz gestellt hat. Besonders krass: Offenbar sollen noch weitere Bilder und Videos von Promis hochgeladen werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup