Social Media

Stars

Jennifer Lawrence: Das steckt hinter dem dreckigen Klo-Gerücht!

© kukksi | Marco Holzweißig

In der letzten Zeit kursieren um Jennifer Lawrence dreckige Gerüchte. Die strahlende Schönheit soll sich nach dem Gang zur Toilette nicht die Hände waschen.

Doch jetzt erklärt die Oscar-Preisträgerin, was wirklich hinter dem Klo-Gerücht steckt. In einem Interview mit dem Musiksender MTV hatte sich der “Tribute von Panem”-Star die Klo-Story nur ausgedacht, um Josh und Liam zu ärgern. 

“Ich habe MTV erzählt, dass ich mir nicht die Hände wasche, wenn ich die Toilette benutzt habe, weil ich Josh und Liam anekeln wollte, und nun ist die ganze Welt angewidert. Natürlich wasche ich mir die Hände, nachdem ich zur Toilette gegangen bin”, erklärte Jennifer Lawrence nun bei Facebook.

“Von all den Gerüchten, die ich je über mich gehört habe, ist dieses echt eines, das ich unbedingt aufklären musste”, so die “Hunger Games”-Darstellerin. Damit wäre das wohl jetzt endgültig geklärt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup