Social Media

Stars

Jennifer Grey: So sieht der Dirty Dancing-Star heute aus!

Mit „Dirty Dancing“ wurde Jennifer Grey weltberühmt. Für die ganz große Hollywood-Karriere reichte es zwar dennoch nicht. Aber Jennifer blieb dem Business treu und übernahm weitere Rollen in Filmen und in Serien.

„Dirty Dancing“ zählt zu einer der bekanntesten Kultfilme – auch 30 Jahre später hat der Streifen noch immer eine riesige Fanbase. Durch den Film wurde Jennifer Grey an der Seite von Patrick Swayze auf der ganzen Welt bekannt. Unter anderem war sie danach in Serien wie „Friends“ und „Dr. House“ zu sehen. Die ganzen großen Rollen sind jedoch ausgeblieben – „Dirty Dancing“ war ihr bisher größter Erfolg. Doch was macht Jennifer Grey heute und wie sieht sie mittlerweile aus? Das erfährst du oben im Video.

Connect
Newsletter Signup