Social Media
fallback

Stars

Jennifer Garner & Ben Affleck: Erwarten sie ein Baby?

Jennifer Garner und Ben Affleck gehen zur Paar-Therapie! Wer dachte, die beiden wollen nur ihre Beziehung retten, der hat sich womöglich geirrt. Denn die Noch-Ehepartner sollen wohl ihr viertes Baby erwarten.

Wie das amerikanische OK! Magazine berichtet, ist Jen nämlich wieder schwanger. Insider haben verraten, dass sie sich in letzter Zeit über ihre ständige Müdigkeit beschwere, die sie so heftig nur aus ihren Schwangerschaften kennen würde.

Zudem kleidet sich die Schauspielerin in letzter Zeit auffällig weit. Es könnte ja sein, dass sie ihr Bäuchlein verstecken möchte. Doch ob wirklich was dran ist an diesem Gerücht, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup