Social Media
Jenny Frankhauser

Stars

Jennifer Frankhauser: Bittere Abrechnung!

Facebook.com / Jenny Frankhauser

Für Jennifer Frankhauser war es kein einfaches Jahr. Jetzt rechnet die Schwester von Daniela Katzenberger endgültig ab – und zwar mit 2017! 

Nachdem der Papa von Jennifer Frankhauser gestorben ist, musste sie nur wenige Tage später den Tod ihres Managers verkraften. Danach folgte der Zoff mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger. In diesem Jahr musste Jenny Frankhauser viele Schicksalsschläge verkraften. 

Jenny Frankhauser rechnet mit 2017 ab

Im September hat sich Jenny Frankhauser dann auch noch von ihrem Freund getrennt. „Ich wünsche mir nichts mehr, als dass dieses Scheißjahr vorbei ist. Es kann nur besser werden – schlimmer geht nicht“, sagt Jennifer Frankhauser gegenüber Promiflash. Sie hofft, dass das nächste Jahr wieder besser wird.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup