Social Media

Stars

Jenefer Riili: Tumor am Knie! Drama um Baby Milan

Instagram / Jenefer Riili

Jenefer Riili und Matthias Höhn waren super happy, als ihr Sohn Milan vor zwei Wochen das Licht der Welt erblickte. Doch nur kurz nach der Geburt sorgen sich die Eltern um Milan!

Die beiden Stars aus “Berlin – Tag & Nacht” posteten zahlreiche Schnappschüsse von sich und Baby Milan – es schien alles okay zu sein. Den Fans ist jedoch aufgefallen, dass Milan einen Verband um das Bein trug – doch was ist passiert? Jenefer und Matthias Höhn haben jetzt traurige  Details offenbart.

Milan hat einen Tumor am Bein

Milan hatte am Bein ein großes Hämangiom – es handelt sich dabei um einen Tumor. Die Eltern waren schockiert. “Man erwartet’s halt so, wie’s im Buche steht: Das Kind kommt auf die Welt und alles ist perfekt und alles gesund”, erzählen Jenefer Riili und Matthias Höhn in einem Video. “Wir haben einfach nicht damit gerechnet, dass irgendetwas ist. Da haben wir keinen Gedanken dran verschwendet”, sagen die BTN-Stars weiter.

WERBUNG

Das Baby musste direkt nach der Geburt mehrmals untersucht werden. Die Docs haben dann Entwarnung gegeben, denn es handelt sich bei Milan um einen gutartigen Tumor. Der Kleine bekommt jetzt Medikamente – wenn er Glück hat, verschwindet das Hämangiom von ganz alleine. Die komplette Story erfahrt ihr von Jenefer Riili und Matthias Höhn hier im Clip: 

Foto: Instagram / Jenefer Riili

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup