Social Media
Matthias Höhn Jenefer Riili

Stars

Jenefer Riili: Matthias Höhn ist trotz Trennung im Kreißsaal dabei

Facebook.com / Matthias Höhn

Jenefer Riili und Matthias Höhn haben sich vor einigen Wochen getrennt. Die traurige Liebes-News haben die beiden BTN-Stars selbst bestätigt. Für ihr Baby wollen die werdenden Eltern jedoch gemeinsam da sein.

Kurz vor der Geburt ihres Kindes haben sich die beiden Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ getrennt – dabei wollten Jenefer Riili und Matthias Höhn in diesem Jahr sogar heiraten. Im Kreißsaal darf Jenefer Riili nur eine Person dabei haben – für die Beauty steht auch fest, wer das sein soll.

Matthias Höhn im Kreißsaal dabei

„Es ist so, dass im Kreißsaal nur eine Person dabei sein darf […] und ich werde natürlich den Vater mitnehmen, also den Matze“, verriet Jenefer Riili in einem Video bei YouTube. Sowohl Jenefer Riili und Matthias Höhn fiebern der Geburt entgegen und können es kaum noch abwarten, bis sie ihren Sprössling gemeinsam in die Arme schließen können.

Connect
Newsletter Signup