Social Media
Matthias Höhn Jenefer Riili

Stars

Jenefer Riili: Matthias Höhn ist trotz Trennung im Kreißsaal dabei

Facebook.com / Matthias Höhn

Jenefer Riili und Matthias Höhn haben sich vor einigen Wochen getrennt. Die traurige Liebes-News haben die beiden BTN-Stars selbst bestätigt. Für ihr Baby wollen die werdenden Eltern jedoch gemeinsam da sein.

Kurz vor der Geburt ihres Kindes haben sich die beiden Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ getrennt – dabei wollten Jenefer Riili und Matthias Höhn in diesem Jahr sogar heiraten. Im Kreißsaal darf Jenefer Riili nur eine Person dabei haben – für die Beauty steht auch fest, wer das sein soll.

Matthias Höhn im Kreißsaal dabei

„Es ist so, dass im Kreißsaal nur eine Person dabei sein darf […] und ich werde natürlich den Vater mitnehmen, also den Matze“, verriet Jenefer Riili in einem Video bei YouTube. Sowohl Jenefer Riili und Matthias Höhn fiebern der Geburt entgegen und können es kaum noch abwarten, bis sie ihren Sprössling gemeinsam in die Arme schließen können.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup