Social Media

Stars

Jenefer Riili & Matthias Höhn: Baby Milan erhält Morddrohungen!

Instagram / Jenefer Riili

Jenefer Riili und Matthias Höhn sind MEGA HAPPY. Das „Berlin – Tag & Nacht“-Paar sind glückliche Eltern und Milan ist ihr ganzer Stolz. Nun machen sie sich aber große Sorgen um ihr Baby!

Eine unbekannte Person soll dem Baby mit Mord gedroht haben! Der User legte bei Instagram den Account „milan.riili.wird.sterben“ an – ein HEFTIGER SCHOCK für Jenefer Riili und Matthias Höhn.

Jenefer Riili zeigt den User an

Das Paar will sich das nicht gefallen lassen und geht dagegen vor. „Ich wollte euch nur sagen, dass ich das auf jeden Fall anzeigen werde und, dass das überhaupt nicht geht. Egal, ob das ein Spaß ist oder nicht Spaß. Dass man sowas über ein Baby schreibt, dass muss man sich mal überlegen. Wie krank die Menschen heutzutage sind“, berichtet Jenefer Riili in einer Instagram-Story.

Matthias Höhn zeigt sich ebenfalls geschockt: „Ich habe auch schon die eine oder andere Nachricht in solcher Form erhalten, aber bei einem sechs Wochen alten Kind. Das nimmt einen echt hart mit. Es macht mich richtig traurig, macht mich irgendwie aber auch ängstlich“, so der BTN-Star.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup