Social Media

Stars

Jenefer Riili: ER ist der neue Freund von BTN-Alessia!

Facebook.com / Jenefer Riili

In den vergangenen Wochen wurde darüber viel spekuliert, jetzt ist es offiziell: Jenefer Riili hat einen Freund! Die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat ihre Liebe bei Instagram jetzt offiziell gemacht.

Jenefer Riili aka Alessia und Matthias Höhn aka Pacasl stehen beide für die RTL II-Soap “Berlin – Tag & Nacht” vor der Kamera. Am Set hat es zwischen den beiden wohl richtig gefunkt: Die arbeiten nicht nur zusammen, sondern sie sind auch ein Paar! Fans spekulierten schon länger, ob Jenefer und Matthias zusammen sind, denn immer wieder posteten die beiden Schnappschüsse von sich.

WERBUNG

Jenefer Riili: BTN-Alessia macht ihre Liebe offiziell

“Keine Spekulationen mehr! Ja wir sind zusammen”, teilte Jenefer Riili jetzt auf ihrem Instagram-Account mit. Dazu hat sie ein süßes Pärchen-Foto gepostet, wo ihr Liebster sie Huckepack nimmt. Und sogar ein Knutsch-Foto gibt es von den beiden! Jenefer Riili und Matthias Höhn sind wirklich ein MEGA SÜSSES PAAR. Die Fans freuen sich für die beiden und wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup