Social Media
STARS 268 Jenefer Riili BILD Instagram

Stars

Jenefer Riili: Das Baby ist da!

Instagram / Matthias Höhn|Instagram / Jenefer Riili

Berlin – Tag & Nacht“-Stars im Baby-Glück: Jenefer Riili und Matthias Höhn sind Eltern geworden! Die Beauty verkündete die tolle Neuigkeit bei Instagram.

Milan kam am 13. Juni auf die Welt – der Mutter und dem Kind gehen gut. „Unser kleiner Milan hat am Mittwoch, den 13.06. um 8.20 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind unglaublich stolz und voller Liebe“, schrieb Jenefer Riili in einer Instagram-Story. „Er ist das Schönste, was wir jemals gesehen haben“, verrieten die stolzen Eltern weiter. In den nächsten Tagen sollen weitere Updates folgen.

Das erste Baby-Foto

Die Alessia-Darstellerin hat sogar schon das erste Baby-Foto gepostet – darauf halten sie die Hand ihres Kindes. Im Februar verkündeten Jenefer Riili und Matthias Höhn, dass sie ein Kind erwarten. Die beiden Serien-Darsteller sind zwar mittlerweile getrennt, sie wollen aber gemeinsam für das Kind da sein. Es gibt derzeit aber auch Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback: Jenefer und Matthias haben ein Bild gepostet, wo sie wieder Händchen halten.

 

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup