Social Media

Stars

Jenefer Riili: Darum musste sie ins Krankenhaus!

Facebook.com / Jenefer Riili

Es war ein riesiger Schock für die Fans: Jenefer Riili musste überraschend ins Krankenhaus! Die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat jetzt verraten, weshalb sie sich behandeln lassen musste. 

Bisher war unklar, weshalb Jenefer Riili in ein Krankenhaus musste – bis jetzt! Denn nun hat die Beauty den Grund enthüllt. “Ich hatte ganz, ganz schlimme Kopfschmerzen letzte Woche, also immer wieder und auch Übelkeit. Samstag war’s dann so schlimm, dass ich nicht mehr konnte”, schrieb der BTN-Star bei Instagram.

Deshalb musste Jenefer Riili untersucht werden

Dann der Schock: In ihrem Kopf wurden Auffälligkeiten festgestellt. “Ich hatte die letzten zwei Tage Todes Angst”, so Jenefer Riili weiter. Dann gaben die Ärzte aber Entwarnung: “Es ist Gott sei dank alles gut soweit und mehr möchte ich eigentlich auch gar nicht mehr dazu sagen.”

Jenefer Riili darf nun endlich das Krankenhaus verlassen und ihre beiden Männer endlich wieder in den arm nehmen. Für die Alessia-Darstellerin war es dennoch erstmal ein Schock – den wird sie in den kommenden Tagen wohl erstmal verarbeiten müssen. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup