Social Media
STARS 198 Jenefer Riili BILD Facebook

Soaps

Jenefer Riili: Comeback bei Berlin – Tag & Nacht?

Facebook.com / Jenefer Riili

Jenefer Riili und Matthias Höhn wurden im vergangenen Jahr glückliche Eltern. Seitdem ist die Beauty nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Müssen die Fans nun für immer auf Alessia verzichten?

Seit der Baby-Pause ist Jenefer Riili nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Doch wird die Darstellerin überhaupt in die RTL II-Daily zurückkehren? Bei Instagram beantwortete der Serien-Star einige Fragen ihrer Fans – unter anderem auch, ob sie bald wieder als Alessia in der Serie zu sehen sein wird.

Jenefer Riili spricht über Comeback

„Wir werden sehen, wo der Weg hinführt“, Meint Jenefer Riili dazu. Ob sie also tatsächlich bald wieder in die Rolle der Alessia schlüpfen wird, bleibt unklar. Die Darstellerin scheint ihre Zeit am Set aber schon zu vermissen. „Ja, Alessia, ich vermisse dich. Du hast mir ganz schön viel beigebracht“, schreibt sie weiter. Derzeit dürfte sie mit ihrem Söhnchen Milan aber richtig viel zu tun haben. Sollte sie zu BTN irgendwann zurückkehren, wird das anscheinend noch etwas dauern.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup