Social Media
Jenefer Riili

Stars

Jenefer Riili: BTN-Star wurde mit Nacktfotos erpresst!

Instagram / jenefer_riili

Jenefer Riili ist in der diesjährigen Staffel von „Kampf der Realitystars“ bei RTLZWEI dabei. Während einem Spiel beichtete die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin, dass sie mal mit Nacktfotos erpresst wurde. 

Bei RTLZWEI geht „Kampf der Realitystars“ am 14. Juli 2021 in die nächste Runde. Zu den Kandidatinnen gehört diesmal auch Jenefer Riili. Bekannt wurde sie vor allem durch „Berlin – Tag & Nacht“. In den vergangenen Jahren war die Beauty auch als Influencerin sehr erfolgreich und zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal auch gerne mal freizügig. In der Show legt sie nun ein schockierendes Geständnis ab: Der Soap-Star wurde mal mit Nacktfotos erpresst!

Jenefer Riili verschickte damals Nacktfotos

Damals hat Jenefer Riili ein Nacktfoto von sich an jemanden verschickt – ein fataler Fehler, wie sich später herausstellte. „Für mich war das damals die große Liebe. Für mich war klar: dieser Mann oder keiner. Ich war damals leider noch sehr naiv in diesen Dingen. Ich dachte, da muss man auch keine Sorgen oder Hemmungen haben“, erzählt Jenefer Riili in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Im Streit habe er dann damit gedroht, das Nacktbild zu verschicken. „Ich wurde immer wieder damit konfrontiert, weil er immer wieder damit gedroht hat“, so der Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star.

Sie wurde von ihrem Ex-Freund erpresst

Besonders als die durch ihre Rolle bei „Berlin – Tag & Nacht“ immer bekannter wurde, wurde Jenefer Riili mit dem Nackt-Schnappschuss erpresst. Zwar habe sie ihn nicht angezeigt, aber mit der Polizei gedroht – das hat wohl auch Wirkung gezeigt. Natürlich könnte er die Bilder noch immer veröffentlichen. „Ich würde inzwischen auch drüber stehen, weil ich mental sehr gewachsen bin. Ich bin stärker als damals“, sagt Jenefer Riili dazu. Dann hat sie noch eine Botschaft an alle: „Es hängt so viel dran: Familie, Freunde, Jobs. Ich würde Frauen raten, solche Bilder einfach generell nicht zu verschicken. Du hast im Leben nie die Garantie, ob du mit jemandem für immer zusammen bleibst, auch wenn es die beste Beziehung ist.“ RTLZWEI zeigt „Kampf der Realitystars“ ab dem 14. Juli 2021 um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Jenefer Riili: Das macht BTN-Alessia heute!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup