Connect with us

Jenefer Riili: BTN-Star liegt im Krankenhaus!

Jenefer Riili

Stars

Jenefer Riili: BTN-Star liegt im Krankenhaus!

Facebook.com / Jenefer Riili

Jenefer Riili: BTN-Star liegt im Krankenhaus!

Die Fans machen sich große Sorgen um Jenefer Riili. Die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin muss in einem Krankenhaus behandelt werden – aber was ist passiert?

Mit einem dramatischen Post hat Jenefer Riili ihre Fans in Aufregung versetzt. Der BTN-Star liegt derzeit in einem Krankenhaus. Ist die Beauty etwa ernsthaft erkrankt? „Hey meine lieben. Tut mir leid das heute so gut wie nichts von mir kam – aber ich bin im Krankenhaus mir gehts leider nicht gut“, schrieb Jenefer Riili bei Instagram.

Wie krank ist Jenefer Riili?

Und weiter: „Muss jetzt ein paar Untersuchungen machen … drückt mir die Daumen. Ist meine aller erste Nacht ohne Milan“, fügt sie hinzu. Was ihr genau fehlt, hat Jenefer Riili in dem Post nicht verraten. „Ich melde mich wieder wenn’s mir besser geht und alles gut ist. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis ! Ganz viel liebe“, fügt sie hinzu. Die Fans wünschen ihr gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder gesund wird.

WERBUNG

Nach Oben