Social Media
STARS 221 Jenefer Riili BILD Instagram

Stars

Jenefer Riili: BTN-Star liegt im Krankenhaus!

Facebook.com / Jenefer Riili

Die Fans machen sich große Sorgen um Jenefer Riili. Die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin muss in einem Krankenhaus behandelt werden – aber was ist passiert?

Mit einem dramatischen Post hat Jenefer Riili ihre Fans in Aufregung versetzt. Der BTN-Star liegt derzeit in einem Krankenhaus. Ist die Beauty etwa ernsthaft erkrankt? „Hey meine lieben. Tut mir leid das heute so gut wie nichts von mir kam – aber ich bin im Krankenhaus mir gehts leider nicht gut“, schrieb Jenefer Riili bei Instagram.

Wie krank ist Jenefer Riili?

Und weiter: „Muss jetzt ein paar Untersuchungen machen … drückt mir die Daumen. Ist meine aller erste Nacht ohne Milan“, fügt sie hinzu. Was ihr genau fehlt, hat Jenefer Riili in dem Post nicht verraten. „Ich melde mich wieder wenn’s mir besser geht und alles gut ist. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis ! Ganz viel liebe“, fügt sie hinzu. Die Fans wünschen ihr gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder gesund wird.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup