Social Media

Stars

Jenefer Riili: BTN-Beauty enthüllt das Baby-Geschlecht!

Facebook.com / Jenefer Riili

Jenefer Riili hat vor einigen Monaten die Baby-Bombe platzen lassen: Gemeinsam mit Matthias Höhn erwartet sie ihr erstes Kind! Nähere Details waren bisher noch nicht bekannt – bis jetzt! Die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat jetzt das Baby-Geschlecht verraten.

Die Beauty hat viele Schnappschüsse mit ihrem Babybauch gepostet, aber das Geschlecht hat Jenefer Riili bisher noch nicht verraten. Nun offenbarte der BTN-Star, dass sie einen Jungen erwartet. “Ich bin überglücklich, freue mich riesig auf meinen kleinen Mann und sehe mich total als Jungenmama. Aber die Hauptsache ist natürlich, dass es gesund ist”, verriet Jenefer Riili in einem YouTube-Video.

Jenefer Riili ist im 9. Monat schwanger

Die Freunde auf das Baby ist riesig. Eigentlich wollten Jenefer Riili und Matthias Höhn auch heiraten – das Paar hat sich jedoch überraschend getrennt! Wie es mit den beiden weitergeht, ist bisher nicht klar. Sowohl Jenefer als auch Matthias wollen sich aber vor allem Zeit für ihr Baby nehmen. Lange bis zur Geburt dürfte es auch nicht mehr dauern, denn die Darstellerin ist schon im 9. Monat schwanger.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup