Social Media

Stars

Jenefer Riili: Bekommt die BTN-Beauty etwa Zwillinge?

Instagram / Jenefer Riili

Jenefer Riili hat ihre Fans vor einigen Wochen total überrascht! Die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat verkündet, dass sie und ihr Kollege Matthias Höhn tatsächlich Eltern werden.

Seitdem wächst der Babybauch extrem. Immer wieder zeigt Jenefer Riili in den sozialen Netzwerken ihre Babykugel. Die Fans spekulieren sogar, dass der BTN-Star wegen ihrem XXL-Bauch sogar Zwillinge erwarten könnte. Ist an den Gerüchten was dran? Jenefer Riili spricht jetzt endlich Klartext!

Erwartet BTN-Jenefer tatsächlich Zwillinge?

“Mein Bauch ist mit einem Baby auch so rund geworden und ich bin mir auch 100% sicher, dass da nur ein Baby drin ist”, erklärt Jenefer Riili laut Promiflash. Das Baby soll in rund drei Monaten das Licht der Welt erblicken – Jenefer Riili und Matthias Höhn können es kaum erwarten, bis es soweit ist. Das ist nicht die einzige tolle Nachricht: Das “Berlin – Tag & Nacht”-Paar will auch noch heiraten. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. Die echten Namen der Darsteller kannst du HIER nachlesen. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup