Social Media
STARS 276 Jenefer Riili Milan BILD Instagram

Stars

Jenefer Riili: Baby Milan musste in die Klinik!

Instagram / Jenefer Riili|YouTube / Die Reallys

Jenefer Riili und Matthias Höhn sind MEGA HAPPY. Die beiden „Berlin – Tag & Nacht“-Stars sind vor rund drei Wochen stolze Eltern geworden. Jetzt die Schock-Nachricht: Baby Milan musste in eine Klinik!

Kurz nach der Geburt der erste Schock: Milan hatte einen Tumor am Bein! Das Geschwür war glücklicherweise gutartig und kann daher gut behandelt werden. Eigentlich gibt es tägliche Updates auf den sozialen Netzwerken der beiden BTN-Stars – in den letzten Tagen ist es allerdings verdächtig ruhig auf Instagram & Co. geworden. Schon wieder haben sich die Fans große Sorgen gemacht, dass was mit dem Baby nicht stimmen könnte.

Darum musste Milan ins Krankenhaus

Tatsächlich musste Milan in ein Krankenhaus, wie Jenefer Riili und Matthias Höhn jetzt mitteilten. Der Grund: Das Hämangiom ist mitten in der Nacht plötzlich aufgeplatzt! „Dann waren wir mit ihm in der Klinik, wo er behandelt wird, und dann musste das gereinigt und verbunden werden“, schildert die Neu-Mama bei Instagram. „Das war so schlimm Leute, er hat einfach so geschrien“, sagt sie in einer Story.

WERBUNG

Nach dem Krankenhaus-Drama um Milan war das Paar einfach zu fertig, eine Story zu posten – deshalb gab es eine kurze Social Media-Pause. „Wir hatten gestern überhaupt keine Lust, Storys zu machen. Wir haben einfach nichts gemacht und nur gechillt“, so Jenefer Riili. Ihrem Baby geht es mittlerweile wieder deutlich besser.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup