Social Media
Kerze

Stars

Jefferson Machado: Soap-Star ermordet in zementierter Kiste aufgefunden

iStock / RussieseO

Jefferson Machado galt seit mehreren Monaten vermisst. Nun gibt es traurige Nachrichten: Der brasilianische Soap-Star wurde tot aufgefunden! Die Todesumstände sind erschreckend.

Der Schauspieler Jefferson Machado wurde leblos in einer Holztruhe gefunden, wie mehrere Medien berichten. Die Kiste wurde in einem Hinterhof vergraben. Der Hinterhof gehört zu einem Haus des Soap-Stars. Die Behörden haben die Ermittlungen gegen ihn aufgenommen.

Laut der „Daily Mail“ wurde die Kiste nicht nur begraben, sondern wurde zusätzlich mit Zement begossen. Deshalb mussten neun Personen die Holzkiste bergen. Brasilianische Behörden sollen sie am Montag (22. Mai) geborgen haben. „Mit Bedauern bestätige ich die traurige Nachricht, dass der Schauspieler Jeff Machado gestorben ist“, teilte sein Anwalt mit. Über den schrecklichen Tod des Schauspielers wurden die Fans in den sozialen Netzwerken informiert.

Jefferson Machado wurde seit Februar vermisst

Im Januar wurde Jefferson Machado zuletzt gesehen. Angehörige meldeten den Schauspieler im Februar als vermisst – seitdem fehlte von ihm jede Spur. Grund zur Sorge gab es, da seine Hunde ohne seinem Besitzer aufgefunden wurden – der TV-Star hatte eine große Leidenschaft für Tiere. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Rolle in der Telenovela „Reis“. Zuletzt war Jefferson Machado im Film „Placebo Effect“ zu sehen. Schon gelesen? Costa Titch: Rapper bricht auf Bühne zusammen – tot!

Connect
Newsletter Signup