Social Media

Stars

Jazzy Gudd: So sah der BTN-Star früher aus!

Facebook.com / Jazzy Gudd|Facebook.com / Jazzy Gudd

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Jazzy Gudd als Eule bekannt. Ihr Markenzeichen sind ihre grünen Haare. Doch wie lang trägt die Soap-Darstellerin die grünen Haare eigentlich schon?

“Grün, blau, türkis: Mal so, mal so. Ich glaube, seit April 2014”, sagt Jazzy Guff gegenüber Promipool. Ganz früher hatte sie auch eine andere Farbe – meistens ein Rotton. Ihre Mähne war aber nicht immer knallbunt: “Davor hatte ich meistens schwarze Haare mit bunten Strähnen. Mal blaue, mal violette und mal pink-gestreifte Haare oder sogar Pfötchen-Abdrücke in Pink!”, so Jazzy Gudd.

WERBUNG

 

Jazzy Gudd: So sah sie früher aus

Facebook.com / Jazzy Gudd

“Aber hey, wer hat in der Vergangenheit nicht ein paar schräge Frisuren gehabt, über die er oder sie heute lachen kann?”, fragt sie. Und damit hat sie auch voll Recht. Von ihren grünen Haaren will sie sich jetzt aber wohl nicht mehr verabschieden. “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II täglich um 19 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup