Social Media

Stars

Jazzy Gudd: Ist BTN-Eule verheiratet?

kukksi | Marco Holzweißig

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Eule wohl Jannes für immer verloren. In den letzten Wochen hat sie um ihn gekämpft, sie blieb aber erfolglos – ein Liebes-Comeback ist wohl ausgeschlossen.

Eule und Jannes stecken seit einiger Zeit in einer totalen Liebes-Krise. Nachdem Jannes einen Song von Eule an verschiedene Plattenlabels geschickt hat, ist für Eule eine Welt zusammengebrochen und die Beziehung zerbrach. Eule machte Schluss mit ihm – mittlerweile hat sie aber eingesehen, dass sie einen großen Fehler gemacht hat. Das kommt wohl zu spät, denn Jannes hat ihr einen Korb gegeben.

WERBUNG

Ist Jazzy Gudd verheiratet?

Im wirklichen Leben scheint es für die Darstellerin in der Liebe besser laufen. Offenbar ist Jazzy Gudd sogar verheiratet! Die Eule-Darstellerin hat bei Instagram nämlich einen Schnappschuss gepostet, wo sie von ihrem Mann spricht. In dem Post wollte Eule ihre Fans ermutigen, für ihren Traum zu kämpfen. Für Eule ist ihr Traum in Erfüllung gegangen und wollte sich deshalb bei einigen Personen bedanken, mit denen sie gemeinsam durch dick und dünn gegangen ist. “Danke an dieser Stelle an meine Herzensmenschen die nicht von meiner Seite weichen: Mein Mann Markus, Meine 2 Liebsten Chrissi & Jutzi, Meine Powerfrauen: Cynthi, Jule, Katrin & Ronyah …”, schrieb Jazzy Gudd. Ihr Mann?! Dass Jazzy vergeben ist, war bekannt. Ob sie aber wirklich verheiratet ist, hat sie bisher noch nicht verraten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup