Connect with us

Jazzy Gudd: Das steckt hinter dem Song von BTN-Eule

Stars

Jazzy Gudd: Das steckt hinter dem Song von BTN-Eule

RTL II

Jazzy Gudd: Das steckt hinter dem Song von BTN-Eule

Jazzy Gudd hat ihren ersten eigenen Song veröffentlicht. Hinter dem Song „Stehaufmädchen“ steckt eine emotionale Geschichte, wie die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt verriet.

Seit rund einem Jahr ist Jazzy Gudd bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Nicht nur in der Serie, sondern auch im realen Leben ist die Sängerin. Vor ihrer Zeit bei BTN trat sie sogar in der Show „The Voice of Germany“ auf. Nun startet sie mit ihrer ersten eigenen Single durch. Seit dem 2. Februar ist „Stehaufmädchen“ bei iTunes, Amazon MP3, Google Play, APPLEMUSIC, Spotify, Deezer, Shazam und 24/7 erhältlich.

WERBUNG

„Stehaufmädchen“: Das steckt hinter dem Song von BTN-Eule

Jazzy Gudd hat jetzt verraten, was wirklich hinter dem Song steckt: „Ich war und musste eigentlich immer ein Stehaufmädchen sein. Das Musikbusiness ist ja auch nicht immer einfach. Ich hatte viele Bands, ich habe viel versucht, ich bin auch ganz oft auf die Schnauze geflogen und bin trotzdem aufgestanden“, erzählt die BTN-Darstellerin gegenüber PromiflashAlle News zu “Berlin – Tag &Berlin – Tag & Nachtellern gibt’s HIER bei kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben