Social Media
BTN DAR 50 Jazzy Gudd BILD RTL II

Stars

Jazzy Gudd: BTN-Eule zeigt ihren Freund!

Instagram / Jazzy Gudd

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ging es zwischen Eule und Jannes hin und her – nun sind die beiden endlich zusammen und haben ihr Glück gefunden. Im privaten Leben ist Jazzy Gudd ebenfalls total happy, denn sie ist ebenfalls vergeben und hat jetzt sogar ihren Freund gezeigt.

Bei Instagram hat Jazzy Gudd mittlerweile viele Schnappschüsse von sich und ihrem Freund veröffentlicht. „♡Gegen Unendlich♡ Lieblingstyp, …. ich bin soo happy, dass wir uns haben! Wie Vona so schön sagte ‘Junge Liebe ist beflügelnd, doch die große Liebe schwer’ … Ich bin so glücklich für jeden Moment den ich mit dir teilen darf! Ich liebe Dich ♡♡♡“, schreibt sie zu einem Foto.

Jazzy Gudd hat Song für ihren Freund geschrieben

Jazzy Gudd hat auch verraten, dass sie ihren Song „Déjà Vu“ für Markus geschrieben hat. „Für alle die sich fragen, um wen oder was es in meinem Song ‘Déjà Vu’ geht … Hier ist die Antwort … genauer gesagt ist ‘Er’ die Antwort. ‘Déjà Vu’ ist meine kleine Liebeserklärung an meinen Mann. Das Band was zwischen uns ist, ist einfach so besonders und einzigartig, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie mein Leben wohl ohne ihn aussehen würde… ‘Auch wenn ich ihn nicht nicht sehe, spür ich ihn mit jedem Atemzug… Auch wenn ich nicht weiß wo er ist, kenne ich jeden seiner Schritte nur zu gut….’ Markus, ICH LIEBE DICH“, schreibt Jazzy Gudd bei Instagram. Die beiden sind wirklich ein MEEEGA SÜSSES PAAR… Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“ bei Facebook und jetzt auch bei Instagram

Connect
Newsletter Signup