Social Media

Soaps

Jazzy Gudd: “Berlin – Tag & Nacht”-Star war KIKA-Reporterin!

© RTL II

Bei “The Voice of Germany” zählte Jazzy Gudd zu den Favoriten, aber gewann letztendlich doch nicht. Nun ist sie wieder im Fernsehen zu sehen – und zwar täglich! Denn Jazzy Gudd ist eine neue Darstellerin bei “Berlin – Tag & Nacht”.

In der RTL II-Serie ist sie als Eule zu sehen und sorgt im Matrix für viel Stimmung. Im Loft hat sie sich vor allem mit Milla angefreundet. Zwischen den beiden Girls scheint eine tolle Freundschaft zu entstehen! Auffällig ist besonders ihr Style mit ihrer bunten Mähne und am ganzen Körper ist sie tätowiert.


Jazzy Gudd war mal Kinderreporterin

Fernseherfahrung konnte Jazzy Gudd schon viel sammeln, denn die BTN-Darstellerin nahm nicht nur “Bei The Voice of Germany” teil, sondern war auch Kinderreporterin im KIKA! Bereits mit 11 Jahren stand sie für die Kindernachrichtensendung “Logo” vor der Kamera. Jazzy Gudd liebt es einfach, auf der Bühne stehen. Bei BTN ist sie jetzt täglich um 19 Uhr bei RTL II zu sehen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup